Send As SMS
Veranstaltungen Newsletter Presse Glossar
graphic element
Newsletter
Diese Seiten bieten Information über aktuelle Neuigkeiten, Aktivitäten und Veranstaltungen, empfohlen von Sahaja Yogis in Österreich.
Previous Posts

Samstag, Oktober 01, 2005

Musikakademie


Die Late P.K.Salve Akademy wurde organisatorisch umstrukturiert.
Der neue Leiter ist jetzt Dr. Arun Apte, der in der Akademie jetzt auch „Medicinal Indian Vocal Music Therapy“ anbietet!

Auch die Web-Seite wurde neu gestaltet: Auf der Web-Seite findet man Informationen zu den angebotenen Kursen, aber auch Infos, mit welchen Kosten man zu rechnen hat, wenn man sich das eine oder andere Instrument besorgen will oder etwa die nötigen Tanz-Utensilien benötigt.

Angeboten werden derzeit:
Medicinal Indian Vocal Music Therapy, Indian Classical Vocal Music & Bhajan, Sitar, Harmonium, Tabla, Kuchipudi (Tanz), Bharatnatyam (Tanz), Indian Miniature Painting. Geplant ist eine Erweiterung des Angebots um: Indische Flöte, Violine, Sarod, Santoor, Kathak (Tanz), Drama, Schauspiel, Keramik, Terra Cotta

Kurseinheiten sind prinzipiell 3 Monate:
Term1: 1. Jänner bis 15. April (15. bis 30. März kein Unterricht )
Term2: 15. Juni bis 15. September
Term3: 16. September bis 16. Dezember

Falls nur individuelle Lösungen möglich sind, am besten Arun Apte ein Mail schicken:
principal@pksacademy.com oder
drarunapte@yahoo.co.in

Wenn jemand einen Kurs besuchen will, benötigt er zuvor einen Bescheid vom Country Leader.
Bezüglich der aktuellen Kosten am besten selbst nachfragen, da ich nicht weiß, ob die letzten Infos noch aktuell sind. Wenn man das erste Mal die Akademie besucht ist jedenfalls - unabhängig von der Gebühr für den jeweiligen Term (inklusive Vollpension) – mit einer einmaligen „registration fee“ von etwa Rps 10.000,- die praktisch das ganze Leben lang gilt…

P.S.: Term3 beginnt in Kürze - also auf nach Vaitarna!
Die genaue Anschrift ist der Web-Seite zu entnehmen.

Liebe Grüße, Karl