Send As SMS
Veranstaltungen Newsletter Presse Glossar
graphic element
Newsletter

Freitag, Dezember 09, 2005

Sahaja Yoga Zentum in Los Angeles


Los Angeles. Im Februar 2005 wurde in Sherman Oaks, Los Angeles ein permanentes Sahaja Yoga Center eröffnet.

„Seit Jahren schon wollten wir Sahaja Yoga in einem professionellen Rahmen anbieten. Andere Yoga-Gruppen haben auch ihre Zentren, und wir wünschten uns das auch.“, sagt Sissi, eine erfahrene, ursprünglich aus Österreich kommende Yogini.

Die Eröffnungsfeier wurde durch einen Vortrag, eine Meditation mit Selbstverwirklichung und Indische Musik , gespielt von Matt Malley and Steve Day bestritten. Erfischungen rundeten den Abend ab.
Das Zentrum liegt in einer schönen Seitenstrasse, in der Nähe einer Geschäftsstrasse, zwischen einem Restaurant und einer Filmfirma. Der Raum, der ungefähr 100 Personen fasst, zeigt eine rustikale Ziegelwand, ist mit Holzböden ausgelegt und ist mit geschnitzten Möbeln und Orientteppichen geschmückt.

Die Atmosphäre ist warm und freundlich, und viele neue Besucher haben bereits den Weg zu den Meditationsveranstaltungen gefunden, die zwei mal täglich in mehreren Sprachen (Englisch, Spanisch, Russisch und Farsi) angeboten werden. Das Zentrum ist an sechs Tagen der Woche sowohl tagsüber als auch am Abend geöffnet, und bietet auch Beratung und Selbstverwirklichung für individuelle Besucher.
Sahaja Yoga LA