Send As SMS
Veranstaltungen Newsletter Presse Glossar
graphic element
Newsletter

Dienstag, Februar 14, 2006

Wunderbares Marokko


Durch die selbstlose Arbeit einiger österreichischer Sahaja Yogis konnten viele Sucher vergangenen Dezember in Marokko ihre Selbstverwirklichung erhalten. Den Anstoß gab eine Konferenz in Casablanca, an der viele Marokkaner von angesehenen Wirtschaftsinstituten und Regierungsämtern teilnahmen. Die Anzahl der Teilnehmer war gering, aber die Begeisterung groß. Der Wunsch, die Konferenz zu wiederholen, wurde laut, und so fand am nächsten Tag ein öffentliches Programm mit 40 Teilnehmern statt. Die Vibrationen waren sehr stark, und viele konnten den Zustand von tiefer Gedankenfreiheit erfahren.

Zwei weitere Programme wuden daraufhin in Marrakesch abgehalten. Insgesamt erhielten über 100 Leute ihre Selbstverwirklichung, von denen viele überaus bescheiden und aus tiefstem Herzen dankbar dafür waren.

Seit einiger Zeit gibt es nun laufende Programme in Casablanca und Marrakesch, die von Yogis aus der ganzen Welt unterstützt werden. In Marakesch gibt es ein kleines Ashram, das auch als Sahaja Yoga Zentrum fungiert und sich über alle Besucher freut, die mithelfen wollen, Sahaja Yoga im wunderbaren Marokko zu verbreiten und zu etablieren.