Veranstaltungen Newsletter Presse Glossar
graphic element
Newsletter

Freitag, 07. Dezember 2007

Frauenpower

Foto: Axinia

In Cabella fand heuer das erste Internationale Frauentreffen statt, an dem die meisten Frauen, die zu dieser Zeit dort waren, teilgenommen haben. Es wurde über viele Themen und Probleme gesprochen, die Frauen und Kinder in der ganzen Welt betreffen und auch darüber, daß wir Frauen mehr Vertrauen in unsere Kräfte haben sollen. Mit diesen Powers der linken Seite, mit Liebe, Verständnis und der Kraft des Wunsches haben wir unendliche Möglichkeiten an vielen Problemen der Welt zu arbeiten.

Es wurde beschlossen uns weltweit einmal in Monat, nämlich jeden 2. Sonntag im Monat, zu treffen und gemeinsam Pujas, Havans und andere Aktivitäten zu machen, die uns und der Welt helfen können. Gleichzeitig wollen wir das starke Band zwischen uns und unsere "Sisterhood" festigen und spüren.

Shri Mataji wurde in Cabella von diesem Treffen erzählt und sie war sehr glücklich darüber.

Nächstes Shakti-Meeting findet statt am:

Wann? Sonntag, 9. Dezemer ab 11:00 Uhr
Wo? Hackengasse


Es wäre schön, wenn möglichst viele Lakshmis kommen könnten. Wir möchten diesmal ein sehr effektives Treatment für das rechte Mooladhara erklären und auch gemeinsam machen. Außerdem gibt es viele interessante Themen, über die gesprochen und an denen gearbeitet wird.

Die beiden letzten Treffen waren vibratorisch sehr intensiv, und es war sehr schön, die Einheit unter uns Schwestern zu erleben.