Veranstaltungen Newsletter Presse Glossar
graphic element
Newsletter

Mittwoch, 25. Juni 2008

Rabindranath Tagores Vision



Weil die Sonne mir sagte: geh!
Ging ich und traff meine Leute
alle unterschiedlich und alle gleich.
Sie sagten das ist die Vision von Rabindranath Tagore
Vision ewigen Friedens und ewiger Freude

Wer mehr von solch schönen Gedichten und wunderbaren Fotos geniessen möchte, kann diesen Blog besuchen.

Labels: , , , , ,

Dienstag, 27. Mai 2008

Erfahrungen der Sahaja Yogis




Es war in 1991/92. Ich reiste mit Shri Mataji und stellte Ihr eine Frage, die mich beschäftigte: "Was ist die Linie, die Selbstrespekt vom Ego trennt?"
"Eine Person, die Selbstrespekt hat, hat kein Ego" antwortete Shri Mataji.
Mr G.K. D.

Wir möchen allen, die mehr über Shri Mataji und über die Erfahrungen der Sahaja Yogis wissen möchten diese tolle Homepage empfehlen (auf englisch).

Labels: , , , , , , , , ,

Samstag, 23. Februar 2008

Neuer Sahaj Blogger





















Es gibt einen neuen schönen Blogger über Sahaja Yoga den ich mit grösstem Genuss gelesen habe und den ich gerne weiterempfehlen möchte.


Hier der Link:
www.sahajayoga16.wordpress.com

Geniesst! :)

Labels: , ,

Freitag, 17. August 2007

Interaktive Australische Internet Site

Eine schöne neue Sahaja Website. Auf vielen interaktiven Seiten wird eine Einführung in das subtile System und die Funktionen der Chakren und Nadis geboten. Durch Animationen wird vorgeführt, wie man die Kundalini erwecken und wie man sich durch ein Bhandan schützen kann. Einfach der Anleitung folgen.

Viel Spass!
Sahaja Yoga West Australia


Labels: ,

Donnerstag, 19. April 2007

Sahaja Toolbar

Eine neue Initiative aus Australien ist der neue Sahaja Toolbar, der viele nützliche Funktionen integriert.

Es gibt eine eigene Suchfunktion: Sahaj Search, mit der man Sahaja Webseiten nach Inhalten durchsuchen kann. SahajEN beutzt google, aber die Suche ist auf die 10 beliebtesten englischen Seiten beschränkt: Die internationale Seite (inc. SWAN), mehrere nationale: Australien, Kanada, Indien, UK; zwei Magazine: Knowledge of Reality and Light of Sahaja Yoga und sahajvidya, valaya, and Sakshi Pokhari.

SahajFR durchsucht sechs Sahaja Yoga Seiten auf Französisch: Frankreich, Belgien, Kanada, Schweiz, Benin, Elfenbeinküste.

SahajDE durchsucht die österreichisch, deutsche und schweizer Seiten und etliche Blogs.

SahajSP durchsucht Seiten in Spanien, Colombien und Argentinien.

Man kann den Sahaj Toolbar auf dem eigenen Browser installieren: Gehe zu http://sahaj.ourtoolbar.com/Home/
und clicke download am unteren Rand der Seite.

Labels: ,