Veranstaltungen Newsletter Presse Glossar
graphic element
Newsletter
Diese Seiten bieten Information über aktuelle Neuigkeiten, Aktivitäten und Veranstaltungen, empfohlen von Sahaja Yogis in Österreich.
Previous Posts

Samstag, 17. Februar 2007

Modenschau

Am 12 Oktober präsentierte eine prominente ukrainische Designerin Lilya Pustovit, Sahaja Yogini aus Kiev, im Rahmen der UKRANIAN FASHION WEEK ihre Modenschau. Das interessante dabei war, dass die Show selbst von der Kavali-Gruppe der ukrainischen Sahaja Yogis begleitet wurde. Die 20-minutige Show wurde im ukrainischen Fernsehen (Musikkanal M1) live übertragen.

Hier ein paar kurze Eindrücke:

Das Kavali, das von der starken Truppe leidenschaftlich und mitreißend gesungen wurde, hat das Publikum stark beeindruckt: nachher sprachen die Menschen von Gänsehaut! Anscheinend haben alle ihre Selbstverwirklichung bekommen." - so ein Besucher. Gleich nach der vibrationen-geladenen Vorstellung wurde Lilya Pustovit interviewet. Alle Reporter wollten wissen, was das für Musik war und wer gesungen hatte. Lilya erzählte von Sahaja Yoga und der Kavali-Gruppe, mit der sie schon lange gemeinsam meditiert. Auf die Frage was sie inspiriert, antwortete die Designerin, es sei Shri Mataji Nirmala Devi.

Labels: